Zimmer- und Partyanlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
enziel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
23.03.09
Beiträge
6
Kekse
0
hi,
ich bin auf der suche nach ner anlage die gut genug für daheim klingt und mit der ich auch mal ne ca 50 personen garten party beschallen kann.
aktiv oder passiv ist egal.
buget ist ca 500 - 600€
danke schon mal im vorraus :p
mfg enziel
 
Eigenschaft
 
Hallo,

gehört eigentlich mehr ans Party-Brett... für Deine Anwendung würde ich Dir die Syrincs M3-220 empfehlen. Ich habe die Syrincs als Studio-Monitor und habe sie auch schon mehrfach für Feten hergenommen. Reicht absolut aus.

Viele Grüße
Klaus
 
... ich hab eine Tapco Box hier neben mir, um sie ein wenig auszuteste. Die ist viel zu heftig für ein Wohnzimmer
 
Hallo enziel,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

PA-Anlagen sind in normalen Räumen zum Musikhören einfach nur überdimensioniert - das sind nämlich ganz andere Anforderungen.
Für Deinen Zweck reicht eine handelsübliche HiFi-Anlage oder das von Basselch empfohlene Syrincs M3-220 System, das bei Partybeschallungen einen prima Job macht.
 
ok, danke für die antworten, ich hör mir am besten einfach was in nem landen an :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben