Wiedermal Kaufberatung - Boxen

  • Ersteller schnejo
  • Erstellt am
S
schnejo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.20
Registriert
23.02.09
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich singe in einer Coverband. Die bisherige Anlage (Behringer xmh1000 (oder so) mit 2 Boxen) ist nicht mehr vorhanden.
Hauptsächlich brauche ich die Anlage zum Singen, eventuell kommt noch ein Keyboard hinzu.
Das Budget ist recht klein. Das ganze soll nur für den Proberaum sein und eventuell für die Beschallung von kleinen Räumen, ca. 50 Personen.

Ich denke mal Aktiv-Boxen sind angesagt, oder ?
Ich hatte mal an ein Behringer 1204FX gedacht mit ein paar aktiven Boxen.

Für den reinen Gesang hat mir der freundliche Fachhändler 12" db-tech. empfohlen. Die wären für den Gesang gut. Ws ist aber, wenn ein Keyboard oder mehr dazu kommt. Reicht das dann ?
Habt ihr Alternativen......?

Schön wäre natürlich auch, wenn man die Boxen auch mal einfach nur auf Partys zur Beschallung benutzen könnte.

500-600 Euro für 2 Boxen wären drin.

Was meint ihr ?
Sparen ist nicht mehr....Budget ist ausgelastet (da spielen mehrere Faktoren ne Rolle, grüße an meinen Schatz).

Danke schonmal und Grüße aus Köln
schnejo
 
Eigenschaft
 
F
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt,

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben