Zimmerlautstärke mit Roland Cube 60?!

Tyrann
Tyrann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
98
Kekse
0
Ort
bei mir zu Hause
...da dies ja kein Röhren-Amp ist, sollte er doch auch auf Zimmerlautstärke genauso gut klingen wie aufgedreht, oda?!

braucht jemand den Cube 60 als Übungsamp?
hab den Cube 30 neulich bei'nem Kumpel getestet und wahr begeistert...

will mir aber 'nen 12" Speaker Amp kaufen und habe deshalb an den Cube 60 gedacht!
wer weiss....falls ich mal in'ner Band spiele...
 
Eigenschaft
 
Da das alles digital gemoddete Sounds sind, spielt die Lautsärke kaum eine Rolle. Die klingen immer gleich gut/schlecht (<--- wie man's nimmt).
 
ich mein jetzt net die Amp-Simulationen sondern der allgemeine Sound des Cubes!
12" Speaker sind ja wohl kaum digital! :rolleyes
 
Der CUBE 60 verfügt über insgesamt neun COSM Amp-Modelle. Andere Sounds macht er nicht. Und dem Speaker ist das eh wurscht. Der gibt wieder, was und ein Verstärker wie an Klang erzeugt.
 
wie andere Sounds macht er net?!
was ist denn mit den dig.Effekten? die bringen's doch och!
 
das teil klingt leise so gut wie laut. wenn mein marshall den arsch hoch reissen würde, würd ich (als modelinghasser) warscheinlich auch zum cube greifen.
 
Heisst das jetzt der Cube60 hat gute Modellings? o_O
 
Du hast sie doch bereits gehört, im Cube 30...
Wenn du mich fragst: Nein, hat er nicht.
Wenn du nen Cube Fan fragst: Ja hat er.

Alles Geschmackssache.
 
Tyrann schrieb:
Heisst das jetzt der Cube60 hat gute Modellings? o_O
meiner meinung nach schon. vor allem im vergleich zu den line6 dinger klingt son cube echt geil :)
 
So..
ich bin auch ein Besitzer des Cube 6o. Und er klingt wie hier schon alle gesagt haben, ob laut oder leise immer gleich.
Und er hat genügend Leistung um dein Zimmer volkommenst zu beschallen. Außerdem ist er vom Sound wirklich pörfekt! Du kriegst damit Hi-Gain Sounds hin aber auch klare Clean Sounds. (JC-Simulatin)
Nur zu empfehlen :great:
 
LRSeether schrieb:
Du hast sie doch bereits gehört, im Cube 30...
Wenn du mich fragst: Nein, hat er nicht.
Wenn du nen Cube Fan fragst: Ja hat er.

Alles Geschmackssache.

watt passt dir denn nit? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben