Zimmerverstärker für Rock

  • Ersteller Sonnenblum
  • Erstellt am
Stell mal Bass, Mitten und Höhen auf 12 Uhr. Dann drehst Du das ISF Poti mal ganz links und mal ganz rechts. Das sollte den Sound schon dramatisch verändern.

€: Die verschiedenen Sounds sind auf die verschiedenen Gitarren mit unterschiedlichen Tonabnehmern kombiniert mit verschiedenen Ampsettings zurückzuführen. Der grösste Unterschied den Du mit dem Amp erreichen kannst ist der ISF-Regler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es außer dem Fender Superchamp XD eigentlich noch einen Röhrenverstärker der Modifikationen, also mehr Effekte, hat? Am Besten natürlich auch bei Zimmerlautstärke spielbar...
 
Ich habe mir vor ein paar Tagen noch den HT1 bestellt und heute ist er angekommen. Ich bin restlos begeistert, genau diesen Sound wollte ich haben :great: (Der HT5 hat seltsamerweise weniger Möglichkeiten - vielleicht liegt das aber auch nur an meiner verwendeten geringen Lautstärke...)
 
Cool wenn du jetzt "Deinen" Amp gefunden hast. Der Amp ist leise wirklich eine Macht; ich bin jedesmal aufs neue begeistert wenn ich den Amp spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben