Zombie Dust Pickups (1xP90, 1xHB) in SG Special

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.279
Kekse
23.178
Ort
Saarland
habe mir ne gebrauchte gibson SG Special Leo Baul gekauft, mit robo tunern für schnelles umstimmen.
20200717_115638.jpg

in diese gitarre sollen Zombie Dust Pickups.
Vorn ein P90, hinten ein Humbucker.
2 (2).jpg


3.jpg


ich bin gespannt, wie das klingen wird.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht schon mal sehr heavy aus. Schick doch mal einige Riffs und Töne
wenn Alles eingebaut ist

Grüße
 
Ein vorher-nachher Vergleich wäre auch sehr interessant :great:
 
oh, eine gibson hat eine platine mit einem 5-kabel stecker.
bei ebay hab ich nun zwei stecker gekauft, damit ich nicht auf der platine löten muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
noch sind die pickups nicht eingetroffen, so habe ich heute mit der SG und den serien 61er pickups gespielt, die wirklich gut klingen.

allerdings hat das stimmsystem gesponnen. stimmen war echt glückssache.
es hat sich herausgestellt, daß der robotuner der D saiten fehlfunktionen hat und alles durcheinander bringt.
ich habe den tuner getauscht. jetzt läuft es perfekt!
 
Die kleinen Stecker für die Pickups sind am Samstag angekommen
20200726_203717.jpg
 
tja, irgendwie kommen die pickups nicht an land.
ich hab bei paypal einen fall draus gemacht. vielleicht wenn paypal sich einschaltet, kommt bewegung in die sache.
ich warte nun schon 2 monate.
 
sind das nur 3/4 monate oder 3 bis 4 monate?
 
damit hätte ich kein problem......aber ich hätte gerne vom hersteller ne klare antwort.
er sagt, er macht sie am montag (vor 6 wochen), dann die nächste woche, dann sind irgendwann teile angekommen, dann hört man nichts mehr seit 4 wochen.

er hätte ja schreiben können, braucht noch 2 monate, oder 4 oder 6....aber was soll ich mit der info anfangen, das irgendwelche teile angekommen sind?

in meinem job bin ich daran gewöhnt, wenn dinge unklar sind, gibt man druck auf den kessel, und schaut, was passiert.
 
tja, paypal hat kontakt aufgenommen, bzw. versucht. es gab keine reaktion.
jetzt hat paypal eine frist von 4 wochen gesetzt, oder die geschichte wird rückabgewickelt.

ist schon seltsam.

vielleicht bin ich einfach zu unbedeutend, denn er schreibt ja auf seiner seite, daß die creme de la creme zu seinen kunden gehört. möglicherweise haben die einfach vorrang als privatpatient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmmm......paypal zahlt mir das geld zurück. anscheinend hat hersteller nicht reagiert, oder kein interesse oder was auch immer.

schade, ich hätte sie gerne gehabt.

aber....ich habe ja in meiner nähe einen pickup wickler, der soll mir welche machen.

ohh....der macht keine pickups mehr....ich habe mir nun folgendes bestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
gestern angekommen.....einer defekt.
ich hoffe, ersatz kommt schnell.

*edit: Dort weiter -> KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben