Zonk! Sagt mir was ich falsch/richtig mache!

von edeny_de, 28.07.05.

  1. edeny_de

    edeny_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    5.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.05   #1
    zonk! eben gleich mal ins falsche forum gepostet - also hier nochmal im richtigen:
    -----

    hallo ihr lieben,

    hab euch mal hier
    www.expecting.de/db.mp3
    eine kleine gesangsprobe hochgeladen. wäre super wenn ihr mal reinhören könntet und mir (als überzeugtem autodidakten) sagen könntet, was euch da so alles auffällt. gut? schlecht? was ist schlecht?

    danke euch!!!!
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 02.08.05   #2
    Was mir als erstes auffällt ist der Song. Gefällt mir ungemein gut. Müßte ich den kennen, oder ist der von Dir?

    Der Klang der Stimme ist sehr schön. Leider kann ich zur Technik nicht viel sagen, da der Gesang im Vergleich zur Gitarre sehr leise ist. Es kann auch an meinen (zugegebenermaßen nicht guten) Computerboxen liegen, daß ich nicht wirklich viel höre.
    Ausserdem ist der Tonumfang bei dem Song sehr gering - das ergibt keinen so umfassenden Eindruck.
    Der erste Gesamteindruck ist aber sehr gut. Ich versuche es mir mal in Ruhe auf ner besseren Anlag zu Gemüte zu führen.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping