Zoom 3030

  • Ersteller tofugetr?nk
  • Erstellt am
T
tofugetr?nk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.06
Registriert
23.01.05
Beiträge
54
Kekse
0
Hiho, ich hab folgendes "Problem".

Heute bekam ich ein Effektgerät eines entfernten Bekannten geschenkt. Und zwar ein "Zoom 3030".
Ich hatte noch nie ein Effektding, immerhin hab ich auch erst seit kurzem eine E-Gitarre.

Und jetzt zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, was ich damit anstellen soll. Ich kanns zwar anschließen, aber das wars auch schon. Anleitung hab ich keine dazu, daher bin ich 100%ig ratlos...

Hat jemand eventuell dasselbe, und kann mir hier im Forum schnell einen "Zoom 3030-Crashkurs" geben (oder halt nur die Grundlegenden Funktionen eines ähnlichen Gerätes erklären, weil ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Effektgeräten oder ähnlichem...)?

Hier zwei Bilder:

Nr. 1
Nr. 2
 
Eigenschaft
 
Dankeschön erstmal, ein wenig (! :D) ists mir schon klarer... :)


EDIT: Hier hab ich die komplette anleitung dazu gefunden, für die dies interessiert: Blublu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben