Zoom 607 Bass Störgeräusch

von Hideto, 16.11.04.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 16.11.04   #1
    So mein bruder hat ein problem mit seinem bass. wenn dieses Effektgerät dazwischen schaltet ist ein starkes Hintergrund Geräusch zu hören das egal welche PU Konfiguration oder Pedal Setups benutzt werden da ist. man muss schon am AMP (Aria AB 50) die Einstellung in volume Gain etc runterschrauben bis das Geräusch nur noch wenig zu hören ist...nur dann ist von dem eigentlich Sound des Basses nur noch wenig übrig.

    irgendwelche Ideen?
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Weiß nicht ob es tatsächlich so exterm ist aber man hört dass die Zoom-Gerte Allesamt Schrott sein sollen ;)

    Andere Fehlerquellen? Kabel getauscht etc?
     
Die Seite wird geladen...

mapping