Zoom 607 Bass Störgeräusch

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
So mein bruder hat ein problem mit seinem bass. wenn dieses Effektgerät dazwischen schaltet ist ein starkes Hintergrund Geräusch zu hören das egal welche PU Konfiguration oder Pedal Setups benutzt werden da ist. man muss schon am AMP (Aria AB 50) die Einstellung in volume Gain etc runterschrauben bis das Geräusch nur noch wenig zu hören ist...nur dann ist von dem eigentlich Sound des Basses nur noch wenig übrig.

irgendwelche Ideen?
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht ob es tatsächlich so exterm ist aber man hört dass die Zoom-Gerte Allesamt Schrott sein sollen ;)

Andere Fehlerquellen? Kabel getauscht etc?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben