Zoom G 9.2 tt Netzteil

  • Ersteller ExtraordinaryMus
  • Erstellt am
E
ExtraordinaryMus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
17.04.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Das Netzteil für das Gerät gibts ja leider nicht mehr.
Habe sämtliche Foren durchforstet kam aber nicht weiter.
Dann hab ich mich dazu entschlossen das Netzteil von einem Kollegen nachbauen zu lassen.

Daher bräuchte ich wirklich DRINGEND die Innen- und Außenmaße des Steckers. (Das Teil das ins Board kommt)

Kann mir da wer weiter helfen ?
Ich hab das alte Kabel leider verlegt und kann es nicht mehr finden.


Viiiielen Dank im vorraus!!!:redface:
 
Eigenschaft
 
Sollte ein ganz normaler Hohlstecker sein, wie er auch bei jedem anderen Effektgerät verbaut ist.
2,1 x 5,5
 
Danke für die schnelle Antwort! =)

Naja in dem Gerät is alles unerdenkliche komponiert eingebaut :D
Beispielsweise die Spannung: 15 V AC is echt äußerst selten. Da würd's mich nich wundern wenn die Stecker auch irwie ne besondere grüße haben... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben