Zoom G2

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Kekse
50
Moin!

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch das Zoom G2 hat und wenn ja, wie euch die Sounds gefallen. Ich habe sonst nur Einzeltreter als Zerren, da ich den Sound einfach besser, druckvoller und authentischer finde. Ich brauche hin und wieder mal Effekte wie nen Chorus, Flanger oder Phase Shifter und deswegen wollte ich mir nicht gleich die als Einzeltreter holen. Es soll für ein paar Parts und den ein oder anderen Sound verfeinern. Da wollte ich euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Ding gemacht habt.

Eigenschaft

*Staubballenwieinderwüstedurchdasforumroll* :eek: :cool: Na ja macht nichts ist jetzt eh bestellt, mal sehen wie es ist....wenn ich was dazu haben schreibe ich ein Review falls es wen interessiert ^^

habe das zoom g2, meinem ermessen nach ist das sehr gut, wenn du keine recordings machen willst.
die zerrmodi sind cool und die effekte sind auch gut

ich find die zerrer klingen etwas flach irgendwie...vielleicht liegts auch nur an den einstellungen aber meiner meinung nach kommen die bischen zu unlebendig rüber. ich benutz es eigentlich nur für die soli als delay und hall gerät.

nutzt ihr wenn ihr die zerrer einsetzt auch den eq und den zweiten eq mit? was habt ihr da so für einstellungen?

hol dir lieber direkt was anständiges und kaufe dir das Zoom GFX - 3!
ich habe das und bin seit langer zeit damit zufrieden! für 150 euro ist das perfekt! leider sollte man sich die schalter unter den switches austauchen lassen, da die alle 3 monate kaputt gehen(was beim auftritt schei*** wär!)
vom sound her kann man EINIGES rausholen! soft oder eher metal! das teil bringt dir alles! mein tip! (miracel wip*flachwitz*höhö):great:

@Psistorm: jop. der gibt mir den rest! gab ne zeit, da habe ich mehr am eq gefummelt als gespielt^^

find in dem bereich das g2 besser, da angeblich keine latenzen vorhanden sind und die zerre sehr warm klingen kann, wenn man bissel drann spielt.. zur not hab ich aber noch ein metalzone für die richtige power rumstehen

Hmmm die Metal Zone habe ich verkauft, die klingt zu künstlich :S Aber danke für das feedback :great: