Zoom G2

von sOL1d, 02.07.06.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 02.07.06   #1
    Moin!

    Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch das Zoom G2 hat und wenn ja, wie euch die Sounds gefallen. Ich habe sonst nur Einzeltreter als Zerren, da ich den Sound einfach besser, druckvoller und authentischer finde. Ich brauche hin und wieder mal Effekte wie nen Chorus, Flanger oder Phase Shifter und deswegen wollte ich mir nicht gleich die als Einzeltreter holen. Es soll für ein paar Parts und den ein oder anderen Sound verfeinern. Da wollte ich euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Ding gemacht habt.
     
  2. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 03.07.06   #2
    *Staubballenwieinderwüstedurchdasforumroll* :eek: :cool: Na ja macht nichts ist jetzt eh bestellt, mal sehen wie es ist....wenn ich was dazu haben schreibe ich ein Review falls es wen interessiert ^^
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
  4. Seraph

    Seraph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.07.06   #4
    habe das zoom g2, meinem ermessen nach ist das sehr gut, wenn du keine recordings machen willst.
    die zerrmodi sind cool und die effekte sind auch gut
     
  5. worstcase

    worstcase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Wendlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.07.06   #5
    ich find die zerrer klingen etwas flach irgendwie...vielleicht liegts auch nur an den einstellungen aber meiner meinung nach kommen die bischen zu unlebendig rüber. ich benutz es eigentlich nur für die soli als delay und hall gerät.

    nutzt ihr wenn ihr die zerrer einsetzt auch den eq und den zweiten eq mit? was habt ihr da so für einstellungen?
     
  6. SoulCircle

    SoulCircle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    139
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.07.06   #6
    hol dir lieber direkt was anständiges und kaufe dir das Zoom GFX - 3!
    ich habe das und bin seit langer zeit damit zufrieden! für 150 euro ist das perfekt! leider sollte man sich die schalter unter den switches austauchen lassen, da die alle 3 monate kaputt gehen(was beim auftritt schei*** wär!)
    vom sound her kann man EINIGES rausholen! soft oder eher metal! das teil bringt dir alles! mein tip! (miracel wip*flachwitz*höhö):great:

    @Psistorm: jop. der gibt mir den rest! gab ne zeit, da habe ich mehr am eq gefummelt als gespielt^^
     
  7. Seraph

    Seraph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.07.06   #7
    find in dem bereich das g2 besser, da angeblich keine latenzen vorhanden sind und die zerre sehr warm klingen kann, wenn man bissel drann spielt.. zur not hab ich aber noch ein metalzone für die richtige power rumstehen
     
  8. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.07.06   #8
    Hmmm die Metal Zone habe ich verkauft, die klingt zu künstlich :S Aber danke für das feedback :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping