Zoom G3-Einstellungen als Ausdruck

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
578
Kekse
2.354
Weiß jemand von euch, ob man sich einen Ausdruck der Einstellungen bei seinem Zoom G3-Effektgerät (von den verschiedenen Patches) machen kann, wenn man das Programm Edit&Share genutzt hat?
Man kann die Einstellungen unter "Sort" ansehen, aber ein Ausdruck wäre doch übersichtlicher ("Bildschirmdruck" wäre nicht unbedingt eine optimale Option...).
 
Eigenschaft
 
lade dir das "snipping tool", damit gehts am einfachsten.
 
Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, die funktioniert. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben