Zoom G3; Edit and Share Problem

gustavz
gustavz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
26.04.12
Beiträge
1.837
Kekse
7.056
Ort
Hildesheim
Hallo, mein
G3 läuft mit der aktuellen Firmware und Treiber für Win 10 ist auch OK.
Ich habe aber das Problem, das ich die Software Edit and Share unter Windows 10 zwar installieren, aber nicht ausführen kann. Es kommt jeweils der Hinweis auf einen Runtime Error.
Als Download stellt Zoom aktuell als Support die Version 5.0.0.0 zur Verfügung und zwar für die Effektgeräte G3, G3Xn und G5
Ich meine jedoch, das da bereits höhere Versionen im Umlauf waren.
Hat die evtl. jemand noch auf seinem Rechner gespeichert und kann mir diese zur Verfügung stellen?
 
Eigenschaft
 
Hallo
Also ich hab die 5er Version auf Windows 10 laufen.
Geht einwandfrei.
Kann man noch bei Zoom runter laden.
 
Also ich hab die 5er Version auf Windows 10 laufen.
Geht einwandfrei.
Das freut mich für dich. War wahrscheinlich vor diversen Windows-Updates installiert. Bei mir gilt das beschriebene: das ich die Software Edit and Share unter Windows 10 zwar installieren, aber nicht ausführen kann. Es kommt jeweils der Hinweis auf einen Runtime Error.

Stutzig gemacht hat mich die Tatsache, das für das G3x die Version 5.1 und für das G5 die Version 5.4 edit and share zum Download angegeben werden, darin enthalten ist aber jeweils nur die Version 5.0.0.0.

Daher meine Anfrage nach höheren Versionen.
 
Nein, war später installiert worden.
Dein Fehler rührt eher von einer Fehler haften Datei her.
Also nochmals runter laden und installieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben