zoom gfx-5 im eimer?

von antifacist, 08.09.05.

  1. antifacist

    antifacist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    ich hab ein richtig be********** problem mit meinem zoom effektgerät...und zwar dröhnt der sound so komisch...das wird extrem offensichtlich wenn ich den bass voll reinhaue, dann dröhnts unerträglich (vor allem mit zerre)...selbst im clean modus klingt der sound leicht angecruncht, wenn man genau hinhört..bei neutralem eq oder vielen höhen fällts kaum auf, aber is ja kein zustand (wobei ich auch metal spiele und bass reinkloppen will)... :mad:

    es liegt auch nich am verstärker, weil über kopfhörer oder anlage hab ich dasselbe problem...

    was kann ich da machen? bis vorkurzem war definitv alles noch vollkommen normal... :confused:
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.09.05   #2
    haste vielleicht den volume regler an dem teil zu weit auf gedreht ?
     
  3. antifacist

    antifacist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    8.02.12
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #3
    nee, also daran liegts nich...hab schon rumprobiert am volume, keine änderung...
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.09.05   #4
    ich hab n ähnliches problem, bei mir liegts am kabel bzw an der buchse vom amp. die is bissel verdreckt oder verbogen. muss bisschen am stecker wackeln dann gehts. könnte ja auch mal rein gucken aber ich war zu faul bis jetz :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping