Zoom GFX-5

von Explorer, 18.10.03.

  1. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.10.03   #1
    Hi zusammen,

    hab für zuhause (und für aufnahmen) zwar nen V-AMP2, aber für den Livebetrieb is das nix. Drum hab ich mich nach ner günstigen Alternative umgeschaut, das idealerweise ein Bodeneffekt sein sollte und bin auf das Zoom GFX-5 gestossen:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164272.html

    Hat jemand schon Erfahrugen damit gemacht?brauchbar oder nicht?
     
  2. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 19.10.03   #2
    wollt nur sagen das du als alternative das Korg ax1500g in betracht ziehen solltes, kostet gleich viel und ist auch geil. übers zoom kann ich allerdings nichts sagen
     
  3. Explorer

    Explorer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.10.03   #3
    aber das teil hat, soweit ichdas sehe kenen drumcomputer...wär halt so zum üben schon nicht schlecht. Das GFX 5 hat einen.
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 19.10.03   #4
    ALso ich hab von Zoom bis jetzt nichts schlechtes gehöhrt ausser das die Knöpfe kapput gehen können.
    Ich hab auch schonmal nen Gitarristen den großen Bruder, das GFX-8, live spielen gehöhrt, das war schon recht ordentlich vom Klang her :)
     
Die Seite wird geladen...