Zoom GFX 8 Frage wegen Amp-Ansteuerung

CrazyZ
CrazyZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.08
Registriert
24.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Essen
Hallo!

Ist es möglich, mittels meines GFX 8 via Z-7 MIDI Interface die Kanäle an meinem ENGL Savage 120 zu switchen?

Wenn ja, wie? Ich werde aus der Gebrauchsanweisung des GFX 8 nicht schlau.

Ich würde gerne das erste Pad des GFX über den Clean- und die anderen 3 über den Leadchannel laufen lassen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Ist es möglich, mittels meines GFX 8 via Z-7 MIDI Interface die Kanäle an meinem ENGL Savage 120 zu switchen?

Wenn ja, wie? Ich werde aus der Gebrauchsanweisung des GFX 8 nicht schlau.

Ich würde gerne das erste Pad des GFX über den Clean- und die anderen 3 über den Leadchannel laufen lassen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Danke im Vorraus.

Das müsste eigentlich funktionieren. Ich kenne jetzt zwar das Z-7 nicht, aber da es ja u.a. dazu da ist, um die Kanäle am Engl per Midi zu schalten müsste es in Funktion mit dem GFX-8 gehen. Du musst zunächst am Zoom den Midikanal des Z-7 einstellen, danach den Patch wählen, mit dem du den Engl-Kanal umschalten willst. Dann die Miditaste am Zoom drücken den entsprechenden Programmwechsel einstellen (Midichart des Engls sollte hierüber Auskunft geben, welches Programm welchen Kanal am Engl schaltet). Abspeichern und die gleiche Prozedur an den anderen Patches wiederholen.
 
Danke für den Hinweis! Hat alles geklappt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben