Zoom H-1 vs Zoom H2N

Na ja, der markanteste Unterschied ist wohl der, dass du mit dem H2N 4-Spur-Aufnahmen erstellen kannst (ohne zusätzliche Mikrofone), mit dem H1 (inzwischen V2) nur 2-Spur-Aufnahmen.

Gruß
Klaus
 
die Mitten-Seiten Funktion des H2 ist auch nicht zu verachten...
ich kenne nur die erste Version H2, für meinen Geschmack ungewöhnlich gute Aufnahmen in der Preisklasse.
Standalone im Auslieferungszustand ist das Gerät top.
Minuspunkte gibt's beim Peripherieanschluss wie Line-In oder (bessere) externe Mikrofone.
Wer darauf spekuliert, wird entäuscht - im Wesentlichen hatte auch das H2 diese Schwächen beim Erscheinen.
(ob später was dran geändert wurde, weiss ich nicht)
Vom H1 kenne ich nur die T-Beispiele, die den Unterschied (imo) durchaus widerspiegeln.

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben