Zoom H2 Stereo-Aufnahme über Line-In

  • Ersteller Dreamer1981
  • Erstellt am
D
Dreamer1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.12
Registriert
07.09.08
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo zusammen

ich hab folgendes Problem. Ich würde gern mein E-Piano über den Line-In auf dem Zoom H2 in stereo (bzw. auf 2 Kanälen) aufnehmen. Der Zoom H2 hat ja aber (leider) nur ein Line-In anschluss und wenn ich diesen an den Mono-Out des E-Pianos hänge nehm ich leider nur eine Spur auf. Wie kann ich 2 Spuren aufzeichnen?

Danke schonmal im Voraus.

Thorsten
 
Eigenschaft
 
Moin,

dafür brauchst du ein bestimmtes Kabel. Zwei Mono-Klinken (je nachdem, um welches E-Piano es sich handelt, 6.3 Klinke oder eben Cinch) auf eine Stereo-Miniklinke.

Dann sollte es funktionieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben