Zoom h4n als Audio-Interface mit Pro Tools 10

  • Ersteller Spliffz
  • Erstellt am
S
Spliffz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
21.12.11
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

ich möchte gerne den H4n von Zoom als Audio-Interface für Pro Tools 10 verwenden wenn ich ihn allerdings in der Playback Engine auswähle erscheint der Fehler 'Die Pro Tools-Hardware ist nicht installiert oder wird von einem anderen Programm verwendet'.
verwendet wird er 100% von nichts anderem & das gerät ist richtig angeschlossen..
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen woran es liegen könnte oder wie ich das Ding zum Laufen kriege?

greez :)
 
Eigenschaft
 
Onboard Sound aktivieren für Windows als bevorzugtes Audiogerät einstellen, dann kann sich Pro Tools in Ruhe um das ASIO Interface kümmern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben