Zoom HD16 CD

von Bassjens, 17.01.08.

  1. Bassjens

    Bassjens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.01.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #1
    Moin
    kann mir jemand helfen bei folgendem Problem mit dem Zoom HD16 CD:

    Es ist mir nicht möglich ,für einen weiteren Track einen anderen Sound einzustellen ,wenn ich bereits eine Spur aufgenommen habe ,denn wenn ich die Taste "Input Source" auf den ersten
    Track eingestellt habe ,und ich sie auf den zweiten stellen möchte ,ist der erste wieder clean.

    Was muss ich machen ,wenn ich auf den einzelnen Tracks unterschiedliche Sounds aufnehmen möchte?

    Gibt es eine Hotline von der Firma Zoom?:confused:

    Vielen Dank​
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 17.01.08   #2
    Moin,

    Beim kleinen Zoom MRS 8SD ist das ohne weiteres möglich.
    Wahrscheinlich musst du auch die zweite Spur aktivieren und den Sound mit dem Menürad wählen und dann die zweite Spur mit neuem Sound spielen.


    Ansonsten E-Mail bzw. Tel. an Zoom : http://www.zoom.co.jp/english/contact/index.php

    deutscher Vertrieb:

    http://www.soundservice.de/index2.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping