Zoom PS-04

  • Ersteller Anonymous
  • Erstellt am
A
Anonymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
154
Kekse
22
Zoom PS-04

Zoom Pic

Ich hab das Teil in einem Gitarrenladen gesehen, der Verkäufer wusste leider nicht so wirklich darüber bescheid. Mich interessiert vorallem das brennen auf eine CD

Der Speicher, ist das so ein normaler DigicamChip ?
Wenn ja könnte ich ihn nur bei meinem PC einstecken, währe natürlich noch die Frage wegem dem Format. Wird sowas wie .wmv verwendet oder wie siehts aus ? Ist nämlich genau dass, was mir der Verkäufer nicht garantieren konnte, dass ich den Speicher einfach auf CD brennen kann.

Was habt ihr sonst für Ehrfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht ?
 
Eigenschaft
 
hab gehört, dass eine software mitgeliefert wird, mit der du die aufgenommenen dateien in wave-files umwandeln kannst. hab mir das teil gerade bestellt, in ca. einer woche kann ich dir mehr sagen :)
 
Bin eben Linux User, aber mehr sehen....
 
Habt ihr euch den pattern-editor (software) noch dazugekauft? (zu finden unter soundside.de oder .com)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben