Zoom PS-04

von Anonymous, 20.02.05.

  1. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.02.05   #1
    Zoom PS-04

    Zoom Pic

    Ich hab das Teil in einem Gitarrenladen gesehen, der Verkäufer wusste leider nicht so wirklich darüber bescheid. Mich interessiert vorallem das brennen auf eine CD

    Der Speicher, ist das so ein normaler DigicamChip ?
    Wenn ja könnte ich ihn nur bei meinem PC einstecken, währe natürlich noch die Frage wegem dem Format. Wird sowas wie .wmv verwendet oder wie siehts aus ? Ist nämlich genau dass, was mir der Verkäufer nicht garantieren konnte, dass ich den Speicher einfach auf CD brennen kann.

    Was habt ihr sonst für Ehrfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht ?
     
  2. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.02.05   #2
    hab gehört, dass eine software mitgeliefert wird, mit der du die aufgenommenen dateien in wave-files umwandeln kannst. hab mir das teil gerade bestellt, in ca. einer woche kann ich dir mehr sagen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.02.05   #3
    Bin eben Linux User, aber mehr sehen....
     
  4. peetattack

    peetattack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    Habt ihr euch den pattern-editor (software) noch dazugekauft? (zu finden unter soundside.de oder .com)
     
Die Seite wird geladen...

mapping