Zoom R16, Kaskadierung zweier Geräte

  • Ersteller jochenE
  • Erstellt am
J
jochenE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
26.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Kollegen, ich habe mir 2 ZOOM R16 gekauft. Die Kaskadierung via USB funkktioniert, aber wie lade ich die 16 Spuren in mein Cubase??? Bei der Verbindung mit USB kommen nur jeweils 8 Spuren! Wer kann mir einen Tip geben?


Von "News" zu "Multitracker" verschoben - mfG Basselch
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Spuren schon vorher aufgenommen hast (auf dem R-16) kannst Du die Spuren dann einfach in Cubase in die vorhandenen Spuren importieren. Das habe ich bisher mit meinen max. 8 Spuren immer so gemacht und würde mich wundern wenn das mit 16 Spuren nicht funktionieren sollte. Wenn Du das Projekt im Explorer anschaust sollten dort ja auch schon alle Spuren zu sehen sein.
 
Ich habe eben eine ähnliche Frage zur Kaskadierung zweier R16 ins Forum gestellt. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Wir haben auch zwei R16. Die Kaskadierung klappt eigentlich. Nur sind jeweils nur die aufgenommenen Spuren der einzelnen Geräte hörbar. Auch ein Mix-Down über alle 16 Spuren (also beide R16) ist nicht möglich. Nur einzeln d.h. pro R16 ein Mix-Down. Wir wollen nicht über Cubase oder eine andere DAW arbeiten. Wie macht Ihr das? Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben