Zoom r20 Endlosschleife?

A
awos150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
22.10.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hat jemand von euch zoom r20 und kann mir erklären wie man einen Songausschnitt in der Endlosschleife abspielt um zB ein Solo dazu zu üben?

Habe Marker gesetzt aber keine Idee wie man die Endlosschleife macht. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Danke im voraus
 
Moin, habe den R20 erst kurz, daher noch nicht viel Erfahrung. Aber Du kannst z.B. Dein Audiofile importieren, den Loop-Bereich herausscheiden und dann "lang ziehen", dann loopt er den Bereich. Siehe https://zoomcorp.com/manuals/r20-de/#unique_91
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben