Zu enges Raster bei Ableton Live

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Ableton Live 7. Ist mir ein bisschen peinlich, weil es bestimmt einfach zu lösen ist, aber ich weiß trotzdem nicht wie.

Beim Arrangieren der Noten hat das Raster manchmal eine unmögliche Größe, alles ist so klein und eng, und kaum mit der Maus anzuklicken.

Statt so sieht es oft so aus. Wie kann ich das ändern, denn wenn alles so dünn und klein ist bekomme ich echt Kopfschmerzen. Ich kann per Rechtsklick nur die Breite, aber nicht die Höhe ändern.

Weiß jemand was?
 
Eigenschaft
 
mit der Maus links neben piano roll, bis neben mauszeiger ein Kreis eingeblendet ist(Lupe), dann linke maustaste gedrückt halten, links - rechts ziehen für zoomen
 
Okay, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben