Ableton Live

von Herr M aus K, 16.03.08.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Guten tag

    ich benutze das program abletone live zum aufnehmen nur ein problem gibt es wie bekomme ich dort drums ambesten rein ? weil ich kann zwar gut giatrre und bass aufnehmen aber drums ? funzt nicht ps ich nutze den toneport ux 2
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 16.03.08   #2
    Gibt es schon ein Drum-Plugin (VSTi) im Programm ?
     
  3. Herr M aus K

    Herr M aus K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.03.08   #3
    nicht das ich wüsste ich ? also soweit ic hweiß nicht ich hab auch gestern und vorhin alles ausprobiert und nichts geht =( nur gitarre bass und gesang aber drums funktionieren nicht
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 16.03.08   #4
    Naja, weißt du wie das Prinzip funktioniert ?

    • Programm öffnen
    • Midi Spur erstellen
    • Drums programmieren
    • Plugin als Output angeben

    Wenn du noch kein Plugin hast (ich kenne ja nicht das Programm), dann solltest du dir mal diese Liste ansehen, oder über Freeware kannst du mal mit Loopazoid arbeiten - Anleitung unter Reaper.
     
Die Seite wird geladen...

mapping