Ableton Live – Drums aufnehmen?

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Guten tag

ich benutze das program abletone live zum aufnehmen nur ein problem gibt es wie bekomme ich dort drums ambesten rein ? weil ich kann zwar gut giatrre und bass aufnehmen aber drums ? funzt nicht ps ich nutze den toneport ux 2
 
Eigenschaft
 
Gibt es schon ein Drum-Plugin (VSTi) im Programm ?
 
nicht das ich wüsste ich ? also soweit ic hweiß nicht ich hab auch gestern und vorhin alles ausprobiert und nichts geht =( nur gitarre bass und gesang aber drums funktionieren nicht
 
Naja, weißt du wie das Prinzip funktioniert ?

  • Programm öffnen
  • Midi Spur erstellen
  • Drums programmieren
  • Plugin als Output angeben

Wenn du noch kein Plugin hast (ich kenne ja nicht das Programm), dann solltest du dir mal diese Liste ansehen, oder über Freeware kannst du mal mit Loopazoid arbeiten - Anleitung unter Reaper.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben