[Zubehör] Palmer Pedalbay 60

  • Ersteller DasRofl
  • Erstellt am
Moin und Dankeschön! Aus dem Kopf heraus würde ich ja sagen, sofern man sich Mühe gibt.
Kann es derzeit nicht testen, da das Board nicht hier steht. Eventuell kann jemand anderes dazu ein Wörtchen verlieren?
 
Vllt. beantwort ich meine Frage selber, sollte jemand auf das gleiche Problem stoßen :)

Hab mir mittlerweile ein Pedalbay60 geholt und mein Power Plant Junior, sowie meine Steckdose passen wunderbar darunter:

IMG_20150417_070814.jpg



man entschuldige das hastige Bild :)
Die Steckdose hat gerade Schuko-Stecker, so wie die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B000SIDDM6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

sonst könnte es wieder Probleme mit der Höhe geben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolles Review. Lediglich die Größe der Tasche wäre ergänzenswert. Die findet man nirgends, v.a. die Höhe. Wenn man auf der oberen Reihe ein hohes Pedal stellt, könnte die Tasche an ihre Grenzen kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben