Zugeschneiderte E-Gitarre

  • Ersteller bayerman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayerman
bayerman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
04.09.07
Beiträge
122
Kekse
243
Ort
Bayern
Hoi!

Bin neu hier im Forum und brauch (umbedingt) eine neue eGitarre... das Forum-eigene Formular hab ich ausgefüllt...

Wie stufst du dich als Gitarrist ein?
- fortgeschritten, 16tel schaff ich auf 190bpm, Soli shredden kann ich noch nicht aber mit 14 Jahren muss man dies noch nicht können...aber geil wärs schon :)
Warum und wofür willst du dir eine neue Gitarre kaufen?
- Band, neue Sounds, weg von einer billigen Anfängerklampfe
Welche Musik soll mit der Gitarre gemacht werden?
- Death/Thrash Metal, 80s Rock, Blues (Slayer, CC, As I Lay Dying, Anthrax, Arch Enemy, Millencolin, Iron Maiden usw....)
Wieviel Geld willst du ausgeben?
- ~ 500€
Was hast du schon für Gitarren und inwiefern soll die neue ihnen ähneln oder sie ergänzen?
- Stagg Strat, Epi LP Special II
Wie viele Bünde brauchst du?
- 22 wenn mögl 24
Brauchst du ein Vibrato, wenn ja welches?
- Vintage, wenn ich an einem FR nicht vorbeikomme dann mit Backbox
Irgendwelche Holz-vorlieben? Wenn ja, warum?
- Ahorn
Soll die Gitarre flexibel sein oder langt 'ne Aufs-Maul-Gitarre?
- fetter HighGain Sound kommt eher aus dem Amp.. siehe: Welche Musik soll mit der Gitarre gemacht werden?
Muss die Gitarre neu sein oder kann sie auch gebraucht sein?
- kann gebr. sein
Hast du optische Vorlieben in Bezug auf Form und Farbe?
- ST Form, keine Warlocks
Spielt das Gewicht der Gitarre eine Rolle?
- egal
Hast du sonst irgendwelche speziellen Vorstellungen?
- HSS oder HSH, EMGs oä

ich hätte jetzt spontan an eine Jackson gedacht....was hält ihr davon?

grz
BayerMan
 
Eigenschaft
 
Hi!

danke für die Antworten..
der Post kann geschlossen werden da ich mir heute die Jackson DXMG Dinky (http://www.musik-service.de/jackson-dxmg-dinky-black-prx395755981de.aspx) für 351€ (gebr.) bestellt habe...

an alle, die in der Nähe von München wohnen...
Wenn ihr zum Anspielen gehen wollt, dann lohnt es sicher noch mehr, wenn ihr zum Hieber-Lindberg geht, der hat jetzt auch heftigst viele Jackson's auf Lager...

da kann der Just Music Store in der eGitarren/Amps Abteilung von der Auswahl nicht mithalten...
 
das ging ja verdammt schnell :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben