Zultan Rockbeat F5 mit Preisauswirkungen

  • Ersteller Funky Claude
  • Erstellt am
Funky Claude
Funky Claude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
03.05.06
Beiträge
504
Kekse
713
Ort
Dresden
Weiß jemand von euch, ob die Zultan Rockbeat F5 als neue Rockbeat-Serie gelten oder nur eine Ergäzung sind?
Es geht eigentlich darum, ob die anderen (älteren Rockbeats) Becken vielleicht noch günstiger werden ? (ja ich weiß, sie sind schon sehr günstig :rolleyes: )
Bloß da ich mir bald was zulegen will an Becken und jetzt auf die Zultan aufmerksam geworden bin, würde ich diesen Moment natürlich noch abwarten.........(falls er denn kommt)

Thx
 
Eigenschaft
 
Huhu, weiß jemand Bescheid? :redface:

(*hochschieb*)
 
wende dich doch einfach an musikservice ;) die wissen sicher wies weitergeht, ob die f5 serie die rockbeat serie ersetzen wird oder ob es beide für die nächste zeit geben wird.
 
Aber ich bin doch so schüchtern :redface:.............

................Gut, werd' ich wohl mal machen. ;)
 
Die Rockbeat F5 sind eine neue Serie, die "normalen" Rockbeat wird es weiterhin geben. Die beiden Serien unterscheiden sich sowohl optisch als auch klanglich deutlich voneinander.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben