Anatolian limited one oder zultan rockbeat?

  • Ersteller topdrummer
  • Erstellt am
topdrummer
topdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
27.09.04
Beiträge
86
Kekse
36
Ort
Geldern
Hi Leute!!!!
Ich will mir in den nächsten Wochen ein 17"Crash Becken zulegen. Ich schwanke zwischen Anatolian limited one und Zultan Rockbeat.
Das Anatolian könnte ich antesten, das Zultan nicht. Ist das Risiko zugroß das Zultan ohne testen zu bestellen. Kann mir jemand ehrfahrungen zu diesen becken mitteilen.

Gruß topdrummer
 
Eigenschaft
 
Ich spiele Zultan Rockbeat und die Becken sind wirklich geil!
Ich hab auch letzte Woche mal einfach ein paar getestet (17er und 18er Crash) und die waren alle nicht schlecht. Ich sehe da kein großes Risiko.
 
Ohne antesten würde ich kein handgehämmertes Becken kaufen. Die Unterschiede im Klang sind da echt enorm! Da gibt´s Becken die klingen richtig geil, aber ebenso gibt´s vom selben Model welche die wie´n Topfdeckel klingen... Hatte mal diverse Stagg-Becken angetestet. Da klangen Becken von ein und dem selben Model total unterschiedlich. Also ohne anzutesten würde ich kein´s von den Zultans kaufen...

Ähm, Homer.
 
Ich persönlich habe die Anatolians oft angetestet und wüsste nicht was gegen die spricht. Wenns dir gefällt würd ichs an deiner Stelle kaufen. Hübsche Becken zu nem hübschen Preis.:)
 
Ich spiel das 17er Limited One Crash und sag nur hols dir so lange du kannst.So leicht kommt man da nicht mehr dran(wie der Name schon sagt).
Für den Preis is das Crash finde ich unschlagbar...kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben