Zum Üben geeignet

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
Hallo und Willkommen im Forum! :great:

Auch wenn der Verkäufer dir die Frage mit "Ja" beantwortet hat - ich würde nur mit Vorbehalten ja sagen. Kommt drauf an, auf welches Ziel hin du üben willst. 15 Jahre sind doch einiges - nicht nur an Alter, sondern auch an technischen Weiterentwicklungen in der Zeit. Das betrifft die Tasten und noch viel mehr den Klang.

Entscheiden musst du letztendendes selbst. Ich glaube, ich selber würde es nicht nehmen. Du hast beim eBay-Privatverkauf eben auch keinerlei Garantie - im Shop hast du 30 Tage Rückgaberecht und 3-4 Jahre Garantie.
Soweit meine Meinung.

MfG, livebox
 
Hi

also ich bin absoluter Anfänger und möchte vielleicht Klavierunterricht nehmen, ich möchte zunächst mal die Grundlagen lernen. Also 200€ würde ich maximal ausgeben. Wäre das angebracht für dieses E-Piano?
 
Kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne. Aber wenn du Unterricht nehmen willst, wart lieber ab und spar dir ungefähr das 2-3fache zusammen. Ist ernst gemeint. Unter 500 (neu) würde ich nicht anfangen.

MfG, livebox
 
Ok. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben