Zusätzliche Topteile für DAP Soundmate ?

P
Pio82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
11.01.13
Beiträge
14
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Moin Moin
Ich habe ne dap soundmate 2(2subs 2 topteile) ich möchte gern 2 extra topteile anschließen ,die ist ja so ausgelegt das an jeden sub 2 Tops angeschlossen werden können .
Was für Tops kann man da am besten nehmen ?
Dap k oder x oder sowas ?
Oder ein anderen Hersteller ?

MfG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ändere ich den den Titel ?
 
Problem ist da steht keine Bezeichnung drauf ,
 
Da steht keine Bezeichnung drauf, weil es die einzeln höchstens als Ersatzteil gibt.
 
Ja also doch andere ;)
Nur welche ?
Muss ja vlt nicht unbedingt dap sein hab aber nicht die Ahnung bin recht neu auf dem Gebiet
 
was erhoffst du dir davon?
Mehr Lautstärke?

welchen Abstrahlwinkel haben die Dinger?
Eigentlich bringt das nichts, denn die Kammfiltereffekte überschatten den bisschen Zugewinn an Pegel. Eigentlich heist die richtige Lösung: potentere Tops kaufen.
Hast du soviel Bass von den Subwoofern zuviel, oder warum willst du "mehr Tops"?
 
Die Anlage wird hauptsächlich zu Karneval auf unserem Wagen benutzt .
Letztes Jahr hab ich mir 2tops ausgeliehen das war wesentlich besser so hatten wir vorne UND hinten guten Sound

Ich mein das waren die von der Sound mate 3 die waren wesentlich besser aber stand auch keine Bezeichnung drauf , waren größer als meine und im kunstoff Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh das erklärt das Ganze doch schon....
welches Buddget hast du denn?
 
Mh kommt drauf an kann eigl auch gebraucht sein ,
Sag mal bis 300€ Kauf ich es selber und wenn es teurer wird tut der Verein was dabei
 
Was würdet ihr den Empfehlen?
Dap rx,x,k???
Oder noch ganz was anderes von dap ?
10er 12er oder15er?
Oder en anderen Hersteller ?
MfG
 
Ok danke guck da mal durch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben