Zusätzlichen Speaker Out in Combo einbauen

  • Ersteller Gammlisack
  • Erstellt am
G
Gammlisack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.19
Registriert
03.05.09
Beiträge
393
Kekse
44
Hi,
ist es möglich in einen normalen Combo mit einem Speakerausgang, also dem wo die Box dranhängt noch einen Speakout einzubauen?
Also das ich dann 2 Boxen anschließen kann
lg
Alex
 
Eigenschaft
 
kommt drauf an was für ein Combo und was für Boxen das sind.
 
Ja du wilst auf die Impedanz geschichte raus.
Wenn man über das mal hinwegsieht.
Ich kann ja nicht einfach den einen Ausgang 2mal abnehmen (paralell oder halt seriell)?
 
Aso also kann ich dann einfach das Signal paralell nach außen schicken also rot teilen und schwarz teilen und jeweils zu 2 buchsen
 
NEIN!

Wenn man über das mal hinwegsieht.
wieso sollte man darüber hinwegsehen, ist doch ein wichtiger Faktor, wenn nicht sogar DER Faktor.
 
Warum willste da was teilen? Verbinde einfach die beiden heißen Pins mit den beiden Massepins und feddich is. Aber wie gesagt: Du musst auf die Impedanz achten.

MfG
 
Ja aber das mit der Impedanz weiß ich ja.
Ich wusste nur nicht ob ich einfach das ausgangssignal teilen kann
 
was jemand die impedanz vom Peavey Vypyr 30
 
es gäbe ja auch die option die beiden Buchsen seriell anzuschließen, muß ja nicht unbedingt parallel sein.....:rolleyes:
kommt aber wie gesagt auf den Amp und die Boxen an und natürlich die Wünsche und Zwecke, hat alles vor und nachteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben