shooter0425
Registrierter Benutzer
Das habe ich oben doch geschrieben. Ich habe ihm aber, wie oben schon geschrieben, in erster Linie den DA-5 empfohlen und der liegt bei Musik Schmidt zusammen mit der Klampfe bei 468,- €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der AD15 ist fast schon wieder ne Klasse über dem Microcube. Man hat halt mehr Möglichkeiten als mit dem Microcube. Ich bin mit meinem Microcube soweit zufrieden, aber die "Classic Stack"-Modulation ist imho nicht besonders gelungen. Dafür die vom Recto um so besser, die soll angeblich beim Vox nicht soooo toll sein.Im Moment überlege ich echt mir dann den AD-15er zu kaufen.
Werd ihn natürlich nochmal antesten, aber eurer Meinung nach kann man mit des AMPs von VOX nix falsch machen?! bzw. man wird sehr viel zufriedener sein als mit nem Microcube ?!![]()
Der AD15 ist fast schon wieder ne Klasse über dem Microcube. Man hat halt mehr Möglichkeiten als mit dem Microcube. Ich bin mit meinem Microcube soweit zufrieden, aber die "Classic Stack"-Modulation ist imho nicht besonders gelungen. Dafür die vom Recto um so besser, die soll angeblich beim Vox nicht soooo toll sein.
Gruß,
Dainsleif
Schon alleine hat der Vox ja ein 8 Speaker ...und viel mehr Soundvolumen.
Aber direkt der Brüller sind die auch nicht ...bzw alles nutzt man sowieso nicht ...wie die Werkspresents zb die ich viel zu überladen finde an Effekten ...
Würd mir lieber ein normalen Amp kaufen ..ohne diesen ganzen schnick schnack und dann eventuell ein schönen Treter kaufen der ein gefällt ..