zuviele Effekte für GCX Switcher

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
P
PRS_Tribal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
05.07.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo,

hab eigentlich bloß 2 simple Fragen. Da ich mittlerweile 12 Effekte hab, und nur 8 in die GCX Loops passen, wollt ich fragen, ob es möglich ist, einen weiteren GCX zum ersten GCX Switcher zuzuschalten um die 4 weiteren Effekte in das MIDI-Signal reinzuschalten? Wenn ja, wäre eine weitere Frage, wie die Ground Control den zweiten GCX erkennt, da nur 8 Loop-Schalter auf der GC drauf sind.

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiss, kannst du mit der GCP bis zu 4 GCX steuern, wie das bei der einfach GC ist, kann ich dir leider nicht sagen.
mein vorschlag wäre ein umstieg auf den EffectGizmo von RJMMusic - der hat mehr loops als die GCX in einem 19" 1HE gerät - auf wunsch sogar alle in stereo.
 
der zweite GCX wird dir als "GCX2" angezeigt, und dann kannst du für den die 8 Loops wählen...

du kannst also jedes GCX extra auswählen und es über die 8 Loop-Schalter programmieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben