ZVEX Octane3 - billigere Alternativen?

  • Ersteller SiMoNkAy23
  • Erstellt am
SiMoNkAy23
SiMoNkAy23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
27.08.03
Beiträge
156
Kekse
129
Ort
Aachen
Hallo Leute,

hab mich irgendwie die Tage beim durchstöbern von Youtube Videos nach GEAR DEMOS in den Octane3 von ZVEX "verliebt". Checkt mal dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=_r3ArIpHz6o&feature=related :eek:

Ich find den Sound echt super gut, nur der Preis schreckt mich etwas ab, soviel für nur EIN Pedal.
Da ich leider nicht so bewandert bin mit der Vielfalt von Effekten auf dem Markt, frag ich mich, ob einer von euch vielleicht ne Alternative kennt, die genauso gut klingt, aber dafür billiger ist?

Gruß

SiMoNkAy23
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, wie viel du ausgeben möchtest, aber wenns günstig sein soll/darf, dann wäre vielleicht das Danelectro French Toast was für dich. Nen nettes Video gibts hier. So um Minute 4 rum dürfte es besonders interessant für dich sein.

Gruß,
Florian
 
Hey Leute,

danke für eure Antworten, ich werde eure Empfehlungen mal abchecken und schauen, ob was für mich dabei ist. Hab überlegt, ob es nicht einfach nur der FUZZ ist, was mich an dem Sound so reizt...

Gruß
 
Wenn du das Teil von ZVex geil findest, dann dürftest du, glaube ich, bei dem Electro Harmonix Micro Pog oder spätestens beim POG einen Orgasmus bekommen ;)

Die sind beide nicht günstig, bieten aber so extrem viele Soundmöglichkeiten, da hinkt ZVex meilenweit hinterher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben