zw-45 wah

  • Ersteller drykilllogic
  • Erstellt am
drykilllogic
drykilllogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
moin leute
also ich hab folgendes problem:
ich habe mir vor kurzem das zw-45 zakk-wylde signature-wah geholt und wenn ich es in verbindung mit meinem mt-2 metalzone einschalte verändert es ziemlich doll den sound des zerrers:1. wird der sound leiser und 2. klingt er viel dumpfer und kreischt nicht mehr so: es ist eben nicht mehr der sound vom mt-2 sondern ein ganz anderer obwohl ich wenn ich z.b. in ein solo reingehen möchte und das wah dann einschalte eben den sound vom mt bei behalten will aber eben nur einen wahsound draus mache und den herkömlichen sound grundlegend zu beeinflussen!!!
bitte gebt mir euren rat!!!!!!!!
gruß drykilllogic
 
Eigenschaft
 
weiss jetzt nicht genau dein setup, hört sich aber so an, als hättest du das wah nach dem mt-2. versuch es mal vor den verzerrer zu stellen.
 
genau ,Wah immer vorm Verzerrer....
 
naja jut hab ich auch probiert klingt aber genauso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben