zw-45 wah

von drykilllogic, 17.10.05.

  1. drykilllogic

    drykilllogic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #1
    moin leute
    also ich hab folgendes problem:
    ich habe mir vor kurzem das zw-45 zakk-wylde signature-wah geholt und wenn ich es in verbindung mit meinem mt-2 metalzone einschalte verändert es ziemlich doll den sound des zerrers:1. wird der sound leiser und 2. klingt er viel dumpfer und kreischt nicht mehr so: es ist eben nicht mehr der sound vom mt-2 sondern ein ganz anderer obwohl ich wenn ich z.b. in ein solo reingehen möchte und das wah dann einschalte eben den sound vom mt bei behalten will aber eben nur einen wahsound draus mache und den herkömlichen sound grundlegend zu beeinflussen!!!
    bitte gebt mir euren rat!!!!!!!!
    gruß drykilllogic
     
  2. chapter

    chapter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 17.10.05   #2
    weiss jetzt nicht genau dein setup, hört sich aber so an, als hättest du das wah nach dem mt-2. versuch es mal vor den verzerrer zu stellen.
     
  3. Pedda

    Pedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    7.11.07
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #3
    genau ,Wah immer vorm Verzerrer....
     
  4. drykilllogic

    drykilllogic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #4
    naja jut hab ich auch probiert klingt aber genauso
     
Die Seite wird geladen...

mapping