zwei amps parallel schalten???

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
Dr. Oleg REcznski schrieb:
hol dir den JCM die Git kannst du dir immer noch später leisten ;)
so hab ich mir das eigentlich auch gedacht. den amp seh ich bei ebay bestimmt nit so schnell wieder!

ich wollte mir nur ne wessi holen weil ich für 3 wochen in urlaub fahre! sommerferien halt. vielleicht kann ich bis dahin noch was dazu verdienen!
was meint ihr auf wieviel der hochgeht und wieviel ist der noch wert ist?

phil
 
ich mach das mit dem Boss GT-3 - der hat Stereo-Ausgang und so geh ich mit links in den einen Amp und mit rechts in den Anderen - ganz einfach - oder wie oben erwähnt mit dem Stereo-Chorus

aber willst dir statt der zwei Marshalls nich einen gescheiten Amp holen? ;)
 
John Petrucci schrieb:
aber willst dir statt der zwei Marshalls nich einen gescheiten Amp holen? ;)
deshalb ja der JCM 800! ;D

phil
 
ich will mir irgendwann ein Vollröhren-Halfstack zulegen . damit der zweite Gitarrist nicht untergeht wäre es dann also möglich seinen Line6 Combo AxS2 mit meinem Hughes & Kettner Vortex 212 Combo zu koppeln, habe ich das richtig verstanden?
 
Komisch. Ihr sagt hier, dass das geht. Ich hab das mal versucht, hab meine COmbo über LineOut an den schulverstärker angeschlossen, des hat nicht funktioniert.

:confused: :confused:
 
niethitwo schrieb:
Komisch. Ihr sagt hier, dass das geht. Ich hab das mal versucht, hab meine COmbo über LineOut an den schulverstärker angeschlossen, des hat nicht funktioniert.

:confused: :confused:

hat kein amp funktioniert oder nur einer? ich schätze mal er erste wurde stumm geschaltet, weil du den lineout benutzt hast, richtig?
 
Stifflers_mom schrieb:
hat kein amp funktioniert oder nur einer? ich schätze mal er erste wurde stumm geschaltet, weil du den lineout benutzt hast, richtig?
Ne, des ging über Kopfhörer ausgang. Vielleicht war das der Fehler.

Und vielleicht hätt ich nicht in den instrumenteneingang, sondern in den LineIn oder Effectreturn stöpseln sollen. Naja, jetzt hab ich sowieso mein effektgerät und bracuh nicht extra n amp rumzuschleppen, um ne (sowieso etwas magere) distortion bei der bandprobezu haben!
 
niethitwo schrieb:
Ne, des ging über Kopfhörer ausgang.QUOTE]

ja, das ist ja klar, dass das nich geht. was nützt einem denn ein kopfhörerausgang, wenn man dann trotzdem noch was vom amp hört ;)

und das beste ergebnis wirst du bekommen, wenn du in den effect return gehst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben