zwei neue songs

von Troglo, 25.02.07.

  1. Troglo

    Troglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 25.02.07   #1
    hi,

    nach etwas längerer kreativpause hab ich mal wieder zwei songs geschrieben und so richtig die lust daran entdeckt... ;)

    wie immer bin ich natürlich für jegliche kritik, ob positiv oder negativ, dankbar...

    beide songs und noch einen älteren dritten gibt es auch auf www.myspace.com/thetroglo zu hören, aber hier nochmal einer direkt verlinkt:

    She
     
  2. JTE

    JTE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    San José (CR)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    702
    Erstellt: 26.02.07   #2
    hey ho, hab mir nur she angehört. und den find ich klasse. tolle gitarre und auch passender gesang, geil!
    nur das ende kam ein wenig ohne effekt. hat halt aufgehört, aber das iss nich so schlimm, der song is klasse!
     
  3. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 26.02.07   #3
    Hallo,

    gute Songs, gut gespielt, gut gesungen!

    Was mir besonders positiv auffällt: Die rhythmische Präzision der Gitarre. Dadurch groovt das schon gewaltig.

    Jetzt heißt es: Band suchen, abrocken!

    Gruß,

    SingSangSung
     
  4. Down on life

    Down on life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.07   #4
    wie geil alter!! gleich voll verliebt in die melodie und die stimme is auch voll passend! SUPER!!!

    verrätst du mir, wie man das spielt? :-D
     
  5. Rock Lady

    Rock Lady Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.06
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Herzogenrath
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 28.03.07   #5
    Geiler Song, Stimme: Intenation, Technik usw. alles sehr perfekt.
    *applaus* :-D
     
  6. siniman

    siniman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    5.08.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.03.07   #6
    Auch noch eigene Songs!
    Da sage ich nur eins: Talent
     
  7. Down on life

    Down on life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #7
    ich hör mir das lied echt ca. 10 mal am tach an, find das voll klasse!!
     
  8. Troglo

    Troglo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 04.04.07   #8
    wow, hier im thread tut sich ja wieder was :)

    vielen dank erstmal für das lob und freue mich wirklich, dass euch die lieder gefallen. gibt dann in nächster zeit, wenn ich wieder zum aufnehmen komme, drei neue stücke, die ich hier natürlich wieder online stellen werde. wird ende april soweit sein, weil da dann meine schriftlichen abiprüfungen gelaufen sind...

    bis dann!
     
  9. reiser"so

    reiser"so Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    22.07.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #9
    Topp ! Ab in die Charts ! Habe nur She gehört, aber der Song ist sowohl von der Melodie , Gesang und vorallem der Gitarrenrhythmik klasse.Die Stimme ist klasse, wenn ich trotzallem mal ganz kurz meckern darf, kippt die Stimme an ein oder 2 Stellen, aber vielleicht ist es ja auch beabsichtigt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping