zwei neue songs

T
Troglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
04.01.05
Beiträge
112
Kekse
281
Ort
Hannover
hi,

nach etwas längerer kreativpause hab ich mal wieder zwei songs geschrieben und so richtig die lust daran entdeckt... ;)

wie immer bin ich natürlich für jegliche kritik, ob positiv oder negativ, dankbar...

beide songs und noch einen älteren dritten gibt es auch auf www.myspace.com/thetroglo zu hören, aber hier nochmal einer direkt verlinkt:

She
 
Eigenschaft
 
hey ho, hab mir nur she angehört. und den find ich klasse. tolle gitarre und auch passender gesang, geil!
nur das ende kam ein wenig ohne effekt. hat halt aufgehört, aber das iss nich so schlimm, der song is klasse!
 
Hallo,

gute Songs, gut gespielt, gut gesungen!

Was mir besonders positiv auffällt: Die rhythmische Präzision der Gitarre. Dadurch groovt das schon gewaltig.

Jetzt heißt es: Band suchen, abrocken!

Gruß,

SingSangSung
 
wie geil alter!! gleich voll verliebt in die melodie und die stimme is auch voll passend! SUPER!!!

verrätst du mir, wie man das spielt? :-D
 
Geiler Song, Stimme: Intenation, Technik usw. alles sehr perfekt.
*applaus* :-D
 
Auch noch eigene Songs!
Da sage ich nur eins: Talent
 
ich hör mir das lied echt ca. 10 mal am tach an, find das voll klasse!!
 
wow, hier im thread tut sich ja wieder was :)

vielen dank erstmal für das lob und freue mich wirklich, dass euch die lieder gefallen. gibt dann in nächster zeit, wenn ich wieder zum aufnehmen komme, drei neue stücke, die ich hier natürlich wieder online stellen werde. wird ende april soweit sein, weil da dann meine schriftlichen abiprüfungen gelaufen sind...

bis dann!
 
Topp ! Ab in die Charts ! Habe nur She gehört, aber der Song ist sowohl von der Melodie , Gesang und vorallem der Gitarrenrhythmik klasse.Die Stimme ist klasse, wenn ich trotzallem mal ganz kurz meckern darf, kippt die Stimme an ein oder 2 Stellen, aber vielleicht ist es ja auch beabsichtigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben