Zwei Voreinstellungen zum Anrufen in Cakewalk

  • Ersteller Flodder72
  • Erstellt am
Flodder72
Flodder72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
15.10.15
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Wipperfürth (östlich von Köln)
Hallo zusammen,

ich nutze Cakewalk (auf dem Laptop) für unsere Band in Verbindung mit einem XR18 zum aufnehmen bei Proben. Ich möchte/ werde ebenfalls VST Sounds nutzen.

Zum korrekten Routen muss ich natürlich entsprechende Voreinstellungen wählen; klappt auch.
Nun habe ich zuhause ein anderes Setup an Geräten für das ich ja dann eine anderes Routing am Cakewalk in den Voreinstellungen einstellen muss.
Kann ich diese zwei verschiedenen Einstellungen abspeichern so dass ich nicht immer die Voreinstellungen verändern muss?
Danke für jeden Tip!
Gruß
Flodder
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Shit ich meinte “Aufrufen” nicht “Anrufen”..
 
Eigenschaft
 
So ganz klar wird mir nicht, was du da suchst. Soviel ich weiß, kann werden die Einstellungen bei Cakewalk in Config Dateien gespeichert. Vielleicht da mal schauen, ob man die da passend bearbeiten und austauschen kann.

Ansonsten kann man evtl. mit Patchpunkten und Bussen das Routing soweit virtualisieren, dass man nur ganz am Anfang und am Ende der Kette auf physische Geräte mappt und diese dann leicht austauschen kann.

https://www.cakewalk.com/Documentation?product=SONAR&language=1&help=Mixing.14.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben