Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

  • Ersteller Jeff666
  • Erstellt am
Jeff666
Jeff666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
11.04.05
Beiträge
357
Kekse
8
Ort
Hamburg
Hi,

in dem film zwei wie pech und schwefel...sind die beiden doch in so einem Chor kurz...da wolltn wir mal covern spaßeshalber, weiß jemand wo es die Noten gibt (von den Bass sowie den hohenstimmen)? Für Gitarre oder so? Kann mir da jemand weiterhelfen, zur not kann ich es auch hochladn ein Sampel davon...


EDIT: Soweit ich weiß...is das von Oliver Onions und heißt irgendwie Lalalala oder so.
 
Eigenschaft
 
So, habs mal abgetabbt. Wollte erst alle sieben Minuten machen, aber das wiederholt sich ja ständig^^, hab also die ersten 3 Minuten drin.

Viel Spaß damit. :)

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy
 

Anhänge

  • Lalalala.rar
    67 KB · Aufrufe: 739
Die Szene in dem Film ist dermasen geil, hab mir doch gleich mal die tabs geladen und reingehört.
Jetzt hab ich Lust das mal als Metalversion einzustudieren :D
 
L
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekropost und unerlaubter Werbelink. Kommerz. Werbung nur gegen Buchung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben