Zwei wie Pech und Schwefel - Chor

von Jeff666, 10.11.07.

  1. Jeff666

    Jeff666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.11.07   #1
    Hi,

    in dem film zwei wie pech und schwefel...sind die beiden doch in so einem Chor kurz...da wolltn wir mal covern spaßeshalber, weiß jemand wo es die Noten gibt (von den Bass sowie den hohenstimmen)? Für Gitarre oder so? Kann mir da jemand weiterhelfen, zur not kann ich es auch hochladn ein Sampel davon...


    EDIT: Soweit ich weiß...is das von Oliver Onions und heißt irgendwie Lalalala oder so.
     
  2. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 10.11.07   #2
  3. Janiboy

    Janiboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.11.07   #3
    So, habs mal abgetabbt. Wollte erst alle sieben Minuten machen, aber das wiederholt sich ja ständig^^, hab also die ersten 3 Minuten drin.

    Viel Spaß damit. :)

    Ich hoffe, ich konnte helfen,
    Janiboy
     

    Anhänge:

  4. Havege

    Havege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    543
    Erstellt: 11.11.07   #4
    Die Szene in dem Film ist dermasen geil, hab mir doch gleich mal die tabs geladen und reingehört.
    Jetzt hab ich Lust das mal als Metalversion einzustudieren :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping