Zweites Expression-Pedal am "Kemper Profiler Stage": Funktion pro Rig abspeicherbar?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
21.06.06
Beiträge
1.832
Kekse
2.902
Hallo zusammen,

ich "kämpfe" gerade mit dem "Kemper Profiler Stage". Diesen möchte ich mit zwei Expression Pedalen betreiben (von Mission Engineering):

Pedal 1 soll über alle Rigs / Performances hinweg nur für die Lautstärkesteuerung (Volume) zuständig sein. Das habe ich hingekriegt.
Jetzt zu Pedal 2:
Es soll abhängig vom gewählten Rig entweder als Wah-Pedal fungieren, oder wenn Morphing programmiert ist, dann eben als Morphing-Pedal fungieren.

Deshalb die Frage:
Kann ich pro Rig die jeweilig gewünschte Funktion des zweiten Pedals mit abspeichern?
Also:
Rig No. 1: Pedal 2 als Wah
Rig No. 2: Pedal 2 zum Morphen

Denn irgendwie krieg ich das nicht hin :-(

Danke für jede Hilfe

-banjogit-


EDIT:
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden, nämlich im Handbuch auf S. 143, kann es aber erst später ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben