"Zwitschern" bei aufnahme

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
hi leute, ich wusste nich wohin mit dem thread und hab ihn mal hier rein gepackt.

ich habe vor meinen bass aufzunehmen. ich habe einen H&K basskik 200 hier, der über einen line out (symmetrisch) in ein yamaha mg 10/2 10 kanal mischpult geht. das ganze geht dann über den "rec out" in den line in vn der standart soundkarte. nun will ich das ganze mit audacity aufnehmen, habe aber permanent so ein dämliches zwitschern im hintergrund, und der bass is viel zu leise. habt ihr einen tipp, was ich machen kann??

mfg apex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben