Tools für Smartphones / Tablets

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.925
Kekse
6.421
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
Moin moin,

vielleicht bin ich ja auch nur zu ungeschickt beim Suchen :gruebel:. Aber ich würde mich über ein spezielles Unterforum "Tools für Smartphones / Tablets" freuen, wo es um Software wie GarageBand, iMaschine, Figure u.ä. gehen kann. Diese netten kleinen Werkzeuge haben es nämlich ganz schön in sich und sind vergleichsweise preiswert zu haben. Wäre das nicht evtl. ne gute Idee?

Beste Grüße,
6f
 
Eigenschaft
 
fände Ich auch sehr sinnvoll, yep
 
ich wäre auch daran interessiert. jetzt sind wir schon zu dritt ;)
 
Ich wäre der Vierte, wobei du die besten drei Produkte ja schon genannt hast^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben