Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Eigenschaft
 
das liegt wahrscheinlch alles am umzug und dürfte sich mit der zeit legen.

trotzdem:;)

- Anhänge bzw. Bilder im Anhang werden nicht angezeigt
- "wer hat mich zitiert?" geht nicht
 
Die Anhänge sind immer noch nicht alle migriert... das sind halt verdammt viele....
 
Ich wollt ja nicht hetzen. Dachte nur, ich sage mal bescheid, was nicht funktioniert. War nur konstruktiv gemeint im Sinne von: Wenn du mal Zeit hast und nichts weiter zu tun, da wäre nch ne Kleinigkeit ;)

Nix für ungut :)

MfG
 
Huhu,

irgendwie ist die Suche komplett abhanden gekommen, zumindest bei mir!

Andi
 
bei mir auch?!?
aber ich denk des kommt noch *zuversichtlichsei*
 
zitat+ button funktioniert bei mir teilweise nicht.. (manchmal gehts manchmal nicht) sowohl über ie 6 als auch ff 2
 
Ich schließe diesen Thread mal temporär, wir wissen doch alle, daß der Umzug auf den anderen Server stattfindet und es dabei Probleme zu lösen gibt!

Es ist zwar ein guter Gedanke, Fehlermeldungen zu posten, aber im jetzigen Stadium viel zu früh dafür.
Es wird daran gearbeitet, Geduld!

Wenn reteep das hier alles lesen und darauf antworten sollte, kommte er ja gar nicht dazu, seine eigentliche Arbeit zu machen.

Wenn reteep dann soweit ist, daß die Fehlermeldungen wieder Sinn machen, wird hier wieder offen sein. Bis dahin, nochmals Geduld und danke!
 
Gut, der Umzug ist vollzogen, ich weiß jetzt zwar nicht genau, ob reteep schon wieder Zeit für die ganze Geschichte hat, aber um die Flut an Einzelthreads einzudämmen, ist hier wieder eine Sammelstelle für Fehlermeldungen für die Ära "nach dem Umzug" ;)
 
Die "Beitrag Melden" Funktion geht noch nicht.
Habs eben mal versucht...
 
Beim Löschen oder Verschieben von Beiträgen kommt öfter mal sowas:
Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 262123 bytes) in /var/www/ms/musiker-board.de/vb/includes/adminfunctions.php on line 3034
 
Hi und Hallo !

Eine Kleinlichkeit ist mir nur aufgefallen. Wenn man oben in der Navigationsleiste auf "Suchen(Google)" klickt, kommt immer noch der Hinweis auf:

Musiker-Board Suche

Temporär, bis die interne Board-Suche wieder freigeschaltet ist!

...es ist nicht weiter schlimm und eigentlich auch keine Fehlermeldung, aber wenn es die Zeit erlaubt, kann man dies ja ändern. Ansonsten funktioniert bei mir alles prächtig und gut.

Bye :great:
 
Wenn ich im Board ein Forum oder Thread öffne, einen Beitrag abschicke oder was auch immer für eine Aktion ausführe und es kommt zeitgleich eine PN rein, laggt das ganze für bis zu 1..2 Minuten.
Eben wieder gewesen, 18:19...18:21Uhr.
Das war schon vor dem Umzug so, liegt also nicht am neuen Server.
Und die Dauer des "Klemmers" ist auch nicht immer gleich, grob geschätzt zwischen 20 und 90 Sekunden.

(IE6, Wireless Arcor-DSL6000)
 
06.02.07, 21:52Uhr und folgende Zeit...
Das Absenden von Posts dauert verhältnismäßig lange, 5..10 Sekunden...war schon besser.
 
BTX mit 1200 baud ist Lichtgeschwindigkeit gegen den Boardspeed heute ;)
 
Also bei mir spinnt die Anzeige der letzten Beiträge...
Bei der Plauderecke steht zB als letzter Beitrag der Thread "Der Große DIY-Workshop", letzter Eintrag heute 21:09 von Bagda.
Das geht schon mal nicht, weil wir gerade erst halb5 durch haben, dann ist der letzte Beitrag nicht von Bagda, sondern von the flix und das auch nicht von heute, sondern dem 14.03.07 um 14:31h...
Unten ist nen Bild im Anhang.

Das ist nicht as einzig-komische...

Eben hab ich in nem Thread im Amp-Bereich gepostet gehe dann in die Gitarren-übersicht und als letzter Eintrag steht da der Thread "Probleme mit dem 6505". Also bin ich nochmal zurück in die Amp-Übersicht und da war der Thread von eben weg... also jedenfalls nicht auf der ersten Seite..

Gab noch ein paar misteriöse Sachen heute...

Liegt das an mir oder am Board oder an unbekannten dritten?

MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben