Fame T60R Tube

  • Ersteller Baesher
  • Erstellt am
Baesher
Baesher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
18.12.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Köln
Hey Leute,

ich wollte mal wissen, was ihr von diesem Amp haltet.
Brauche den hauptsächlich zum üben zu Hause und für den Proberaum.
Ich denke, die 60Watt sollten für den Proberaum (und vor allem für zu Hause) ausreichen.
Was auch wissenswert wäre ist, ob ich für den Preis von dem Amp vllt sogar noch nen besseren bekommen könnte.
Hier mal ein Link:

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...ID=RfzVqHzlDYYAAAEOsG4xe6fF&JumpTo=OfferList#

danke schonmal
Baesher
 
Eigenschaft
 
kennt denn niemand diesen amp??
Muss doch hier jemanden geben, der mir da helfen kann....
 
hab das teil
ist mittelmaessig

will es verkaufen und mir nen epiphone valve junior zulegen
 
hab das ding auch, habe auch soundsamples hier gepostet und mich damit sehr unbeliebt gemacht. ("soundsamples vom mini stack" oder so ähnlich)
ich finde das ding auch ganz in ordnung für´s geld.
man darf natürlich nichts geniales erwarten.
Laut ist er und vom klang akzeptabel.
Viele werden dir ihn ausreden wollen, da hilft nur antesten.
 
Ich habs demletzt angespielt, fand das ding garnicht so schlecht, der Gain Kanal hat mich überrascht. Schön Druckvoll und differenziert. Auf jeden Fall das Geld wert :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben