Chitarrabella
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.11
- Kekse
- 189
Hei, schon gewußt? Ab ende September gibt's den Ga5 HB als Topteil.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hach, wie schön![]()
Meint ihr den kann man schon beim Thomann anspieln oder gibts den dann auch erst ende September zum spieln?
Weil ich geh morgn und hoff der steht da hehe
wie klingt der GA5 denn ?
Noch nie gehört
hat jemand soundsamples oder so ?suche auch noch was günstiges für so
kuhle sache
aber das ding ist zum probn und so vieeel zu leise oder ? (kommt nich gegen drum an?)
Nee, da nimmst du dir echt zuviel vor.
Kannst ja mal an ne 4x12 anschließen, vielleicht wirds dann reichen. Aber das bezweifel ich auch.
Und mit dem Combo kommst du erst recht nich weit. Für so ne Jazz oder Blues Jamsession reichts bestimmt, aber nicht für mehr![]()
Wäre der GA5H denn an einer Box lauter als z.B. so nen hybrid-Brüllwürfel hier: Kustom Tube 12W, bzw. könnte man denn mit dem Kustom+Box gegen nen Schlagzeuger ankommen? Sind immerhin paar Watt mehr...
Gegenmeinung: Wir hatten eine Probe, wo der andere Gitarrist genau diesen Amp hatte. Und es hat funktioniert, waren sogar noch Reserven da. Wie immer geht das so: Schlagzeuger trommelt nicht wie ein Idiot und der Rest hat seine Lautstärke auch im Griff und man spielt eben nicht Metalirgendwas oder Punkcore oder sonstige Brutalo-Sachen in voller Lautstärke.