Striker52
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.18
- Kekse
- 239
bei meinem Combo sind alle 3 abgegriffen (aber natürlich nur der 4Ohm ausgeführt)...
Ooops
Gruß, Striker52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei meinem Combo sind alle 3 abgegriffen (aber natürlich nur der 4Ohm ausgeführt)...
Ich habe bereits eine combo mit einem 12" Celestion classic lead speaker und habe ein paar fragen. Der speaker ist fest angelötet und ich wollte fragen, ob ich nicht einfach ein zweites speakerkabel an den lautsprecher anlöten kann. sonst würde ich eifach eine klinkenbuchse an dass schon vorhandene kabel löten, weil ich den verstärker der combo nutzen will, und mir noch den GA5H kaufen will. dazu muss ich aber wissen welcher teil der Klinke plus und welche minus ist. ich würde mal annehmen, dass die spitze der klinke plus ist, oder ?
Ui..da erzählst du mir jetz aber was...
Hi...also bei mir hängt noch ein Gelbes rum...Hallo,
hab meinen Amp (Combo) nochmal aufgeschraubt. Aus meinem Ausgangsübertrager sind auf der Sekundärseite 3 Kabel herausgeführt: rot, braun und schwarz. Schwarz ist mit Masse verbunden, braun ist an der Klinkenbuchse (also 4 Ohm) und rot ist mit einem Schrumpfschlauch isoliert. Iss also nix mit 16 Ohm beim Combo!
Gruß Striker52
Hi, bei mir sind gelb und weiß die Anschlüsse der Primärseite. Gelb geht zur Anode der EL84, weiß liegt an den 320VDC.
Gruß Striker52
OoopsDa muß ich meinen Amp nochmal aufschrauben. Ich war der Meinung, daß der Ausgangsübertrager im Combo nur 2 Anschlüsse rausgeführt hätte (4 und 8 Ohm). Muß ich nochmal nachprüfen.
Gruß, Striker52
Hallo,
hab meinen Amp (Combo) nochmal aufgeschraubt. Aus meinem Ausgangsübertrager sind auf der Sekundärseite 3 Kabel herausgeführt: rot, braun und schwarz. Schwarz ist mit Masse verbunden, braun ist an der Klinkenbuchse (also 4 Ohm) und rot ist mit einem Schrumpfschlauch isoliert. Iss also nix mit 16 Ohm beim Combo!
Gruß Striker52