VOX AD15VT - Sounds und Einstellungen

U
Ulrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.17
Registriert
04.02.05
Beiträge
32
Kekse
0
Moin zusammen,
seit gestern nenne ich nun o.a. Vox mein Eigen. In Verbindung mit meiner US-Tele suche ich nun nach fertigen Soundeinstellungen, die ich
an meinem AMP reproduzieren kann. Die VOX.UK Seite habe ich bereits beachtet - liebe Vox-Eigner, gibt es bereits irgendwo eine Datenbank für Einstellungskombinationen, damit man nicht zuviel Zeit mit probieren vergeudet? Ich spiele eher moderat, im Stil der 70`und 80` und nicht wirklich
heavy. Welche Sounds bieten sich da an?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
ulli
 
Eigenschaft
 
Ulrich schrieb:
Moin zusammen,
Die VOX.UK Seite habe ich bereits beachtet - liebe Vox-Eigner, gibt es bereits irgendwo eine Datenbank für Einstellungskombinationen, damit man nicht zuviel Zeit mit probieren vergeudet?

Google Adwords scheint nicht zu funktionieren.... :rolleyes: :D

Nun du wirst eh selbst noch 'rum schrauben müssen da die Soundvorschläge von anderen immer nur als Anhangspunkt gesehen werden können, da mesitens nicht dokumentiert wird mit welcher Gitarre/Pickups die Soundeinstellung realisiert wurde.

Schau' doch -wenn du magst- auch mal bei unserer Seite (Deutscher VOX Vetrieb) vorbei. Im Forum findest du viele AD15/AD30/AD50 User.

Natürlich gibt es auch hier schon einige AD15/30 User die dir ein paar Soundtips geben könn(t)en. :)
 
ich kann dir helfen! ich hab zwar den großen bruder, aber die einstellungen sind die selben, nur mehr power. also das hier sind meine einstellungen, die ich abgespeichert hab.

clean:

amp: boutique cl
gain: 11 uhr
volume: 5 uhr (also voll)
treple: 4 uhr
middle: 2 uhr
bass: 2 uhr
effekt: chorus/reverb
edit1: 2 uhr
edit2: fast 12 uhr
edit3: 10-11 uhr

higain:

amp: uk modern
gain: 2 uhr
volume: 12 uhr
treple: 3 uhr
middle: 5 uhr (voll)
bass: 2 uhr
effekt: reverb
edit1: 1-2 uhr
edit2: 11 uhr
edit3: 11-12 uhr

musste noch nen bisschen rumprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben