Bevor ihr hier postet...

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
...lest euch das hier bitte durch.

Bitte gibt im Threadtitel folgende Dinge an:

[Suche], [Biete] oder [Tausch], je nachdem ob ihr eine Auftrittsmöglichkeit sucht oder anbietet, wählt bitte den entsprechenden Präfix aus.
Über die Anzeigeoptionen könnt ihr euch dann in der Übersicht die Themen mit dem entsprechenden Präfix heraussuchen.

PLZ, Ort oder Region
Datum oder Zeitraum
Stilrichtung

Das könnte z.B. so aussehen:

[Suche] 12345 Musterstadt / 31.12.2028 / Gig für 200 Köpfiges Orchester

oder

[Biete] 12345 Musterstadt / 31.12.2028 / Auftrittsmöglichkeit für 200 Köpfiges Orchester

oder

[Tausch] Region Musterland / ende Dezember 2135 / Gigtausch mit Tibetanischen Gebetsgesängen


WICHTIG GANZ WICHTIG UND UNABDINGBAR:
Threads, die im Titel keine
STILRICHTUNG (!!), keinen ZEITRAUM oder keine REGION enthalten werden gelöscht.
 
Eigenschaft
 
Grund: keine Freischaltung mehr nötig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Knup
  • Gelöscht von Gast 23432
Update: Threads, die keinen entsprechenden Titel haben, werden ab sofort gelöscht. Diese Threads können aber wieder hergestellt werden, wenn ihr dem durchführenden Mod (in den meisten Fällen vermutlich ich) eine PN mit dem neuen Titel schickt.
 
Und weil es immer wieder vorkommt: Pushen der Threads ist hier genau wie im übrigen Board nicht erwünscht.
 
dr_rollo
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: nicht mehr relevant
Und noch mal aus aktuellem Anlass: Bitte haltet Euch an die von Dimebag oben beschriebene Ansage:
Threads, die im Titel keine STILRICHTUNG (!!), keinen ZEITRAUM oder keine REGION enthalten werden gelöscht.
Ich bin da viel zu nachlässig, habe aber keinen Bock, selber die Überschriften zu ändern oder Euch jedes Mal anzuschreiben. Entweder Ihr haltet Euch dran oder dürft Euch nicht wundern, wenn ich ab sofort solche Beiträge ohne Kommentar lösche.
Außerdem ein Hinweis zur Klassifizierung:
BIETE = Nicht "ich biete meine Band für einen Auftritt an" sondern Ich biete einen Gig für einen Band an oder einen freien Slot bei einem Festival oder was auch immer.
SUCHE = nicht "Ich suche eine Band", sondern ich suche Gigs/Auftrittsmöglichkeiten für meine Band
TAUSCHE = entweder wie BIETE oder auch wie SUCHE, halt nur im Tausch für einen anderen Gig oder im Gegenzug für eine Einladung zu einem Gig.

Auch hier will und werde ich nicht korrigieren, sondern löschen. Ist doch einfach und verständlich oder?
Für Veranstalter, die Bands suchen, haben wir einen Extra-Bereich eingerichtet. Bitte ausschließlich dort posten und nicht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben