Squier Vintage Modified Jazz-Bass Soundsample

  • Ersteller CrazyBasser
  • Erstellt am
CrazyBasser
CrazyBasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.17
Registriert
02.08.04
Beiträge
438
Kekse
1.564
Hier das versprochene Soundsample zum Review (sogar mit Bild :) ) des Vintage Modified Jazz-Bass, so ab 2:45 hört man´s eigentlich ganz gut . Ja ja ... nicht viel, aber immerhin etwas, ne !?

Bass = Siehe Titel
Amp = H&K Quantum Topteil aus nem Quantum 421 Combo
Box = 2x12 H&K ; nachgerüstete Celestion Delta LF Speaker


http://www.youtube.com/watch?v=LKQvi_szyo8



Cheers,

Crazybasser
 
Eigenschaft
 
Ja, an der Stelle hört man das kleine Schätzchen wirklich gut raus ;) finde den Sound sehr schön, klingt meiner Meinung nach amtlich nach Jazzy!
 
sehr schöner sound =) gefällt mir.

Grüße Michael
 
Der klingt wirklich gut. Und ich bin echt froh, einen zu haben. Absolut guter Bass.
 
Hi all,

ich hab mir vor einigen Wochen die Fretless-Version des Vintage Modified Jazz Bass gegönnt - Bespielbarkeit, Sound und Verarbeitung sind für diesen Preis wirklich sehr gut. Und den im G&B-Test erwähnten Deadspot bei g im 5.Bund hat mein Exemplar (und das eines Freundes, der diesen Bass ebenfalls spielt) nicht.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben